ich habe 2019 mein studium in der richtung kommunikationsdesign und werbung begonnen. im darauffolgenden jahr habe ich mich selbständig gemacht und nebenbei als werkstudentin in einer agentur gearbeitet. nach meinem abgeschlossenen bachelorstudium im september habe ich im darauffolgenden monat meinen master in interdisziplinären medienwissenschaften begonnen. momentan bin ich werkstudentin in einem bundesliga-fußball-verein. meine lieblingsdisziplinen sind typografie, corporate design, webdesign und fotografie.

falls das internet mal ausfallen sollte und du mich erreichen möchtest, findest du mich am ehesten in der schücoarena, vor allem spieltagen. sonst auf dem laufband im fitnessstudio, burger essend in einem der restaurants in der innenstadt und an warmen tagen im irgendwo im wasser.

Back to Top